12. Sparkasse Drei-Länder-Marathon

07.10.2018

3 Länder in knapp über 4 Stunden!

Heuer war es endlich so weit. Begleitet von meinen Eltern starteten Petra und ich, Karin Hadner, in Richtung Vorarlberg.

Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und so verschwanden die Regenwolken, die uns noch in der Früh Sorge bereiteten, bis zum Start. Mit dem Schiff ging es von Bregenz nach Lindau und um 10:30 Uhr ertönte das Startsignal auf der malerischen Insel Lindau. Von dort ging es nach Österreich. Durch Lochau, weiter nach Bregenz, Hard, Fußach, Höchst, über die Schweizer Grenze nach St. Margrethen und dann zurück über den Rheindamm nach Hard zum Zielstadion in Bregenz. Bestens versorgt mit unzähligen Labestationen und einem tollen Publikum vergingen die 42,195 km wie im Flug. Nach 4 Stunden und 9 Minuten liefen wir im Stadion über die Ziellinie.

Ein Lauf, den ich nur empfehlen kann!

Verfasserin: Karin Hadner