24h Schwimmen Bad Radkersburg vom 10.11.2018 bis 11.11.2018

Verfasserin: Karin Hadner

SCHLAFEN – SCHWIMMEN – ESSEN

Frei nach diesem Motto ging es wieder in den Süden der Steiermark. Tom, Markus, Barbara, Renate und ich waren wieder voll motiviert.

Am Samstag startete Tom um 11:00 Uhr mit sehr vielen anderen Schwimmern in unserer Bahn! Gewechselt wurde zu jeder halben Stunde und so ging es bis Sonntag 11:00 Uhr durch. Um uns fit zu halten, stand ein gemeinsames Abendessen und Frühstück natürlich auch auf dem Plan. So blieb für jeden von uns ca. 4 Stunden im Wasser alles zu geben. Wir schafften gemeinsam 52,7 km und belegten den entspannten 32. Platz (von 38 J). Wir gönnten uns noch ein leckeres Mittagessen mitten in Bad Radkersburg und Tom brachte uns anschließend wieder sicher nach Hause.

dig

dav

mde

dav

sdr