Ferienaktion mit Ardninger Kinder

Am 13. August 2018 um 13:00 trafen wir uns mit unseren Ardninger Kindern, um gemeinsam ein lässigen Tag in Lassing zum Bogenschießen zu verbringen. Stolze 5 Anmeldungen konnten wir verzeichnen, darunter waren Lara, Sebastian, Andre und Matthias aus Ardning und Dominik aus Edelstauden.

Total gespannt fuhren wir nach Lassing. Nach Ausgabe der Ausrüstung, kurzer Einschulung und einigen Fehlschüssen durften wir schon in Richtung Parcours losstarten. Dieser bestand aus 13 Tierfiguren. Zu treffen galt es Fuchs, Bär, Biber, Eule, Gams uvm. Wir teilten uns in 2 Gruppen, damit jeder der Kinder auch tatsächlich zum Schießen kam. Sofort stellte sich heraus, dass unsere Ardninger Kinder richtige Talente sind.

Nach Beendigung des Parcours lud der LC-Ardning noch zum Grillen ein und dabei wurde noch heiß diskutiert, was man hätte besser machen bzw. wie man hätte besser schießen können.

Verfasserin: Manuela Unterberger