Am Samstag, 28. April 2018 fand in unserer schönen Gemeinde Ardning wieder der alljährliche Volkslauf statt. Bei der Auftaktveranstaltung zum Bezirkslaufcup Liezen 2018 konnte der LC Ardning wieder rund 185 Läufer und Läuferinnen aus ganz Österreich in Ardning willkommen heißen. Bei prächtigem Wetter genossen die Läufer und Läuferinnen das schöne Lauf-Ambiente in Ardning. Die ca. 3,3 km lange Laufstrecke ist sehr abwechslungsreich, weil sie zum einen durch bewohntes Siedlungsgebiet aber auch zum anderen durch ruhiges Waldgebiet verläuft. Auch der Nordic-Walking-Bewerb wurde bereits heuer zum 2. Mal angeboten, damit möchten wir eine größere Zielgruppe mit unserer Veranstaltung ansprechen. Viele Zuseher entlang der Strecke feuerten die Läufer und Läuferinnen tatkräftig an. Bei der Labestation am Dorfplatz wurden alle Teilnehmer mit Getränken und kleinen Snacks versorgt. Um 18 Uhr startete die Abschlussveranstaltung im Turnsaal der Volksschule Ardning, wo neben der Siegerehrung auch wieder alljährlich die große Verlosung der Sachpreise stattgefunden hat.

Der LC Ardning bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern für die tatkräftige Mithilfe sowie bei der Gemeinde Ardning, der Volksschule Ardning und dem TUS Ardning für die Zurverfügungstellung der entsprechenden Räumlichkeiten.

Nähere Details zu den Ergebnissen finden Sie hier.
Eine umfangreiche Fotogalerie zu unserer Veranstaltung befindet sich auf unserer neuen Facebook-Seite des LC Ardning, dafür klicken bitte auf folgenden Link: https://www.facebook.com/pg/lcardning/photos/?tab=album&album_id=959239077582918