Früh morgens ging es los Richtung Bad Waltersdorf. Bei frühlingshaften Temperaturen nahmen Sophie, Gudrun und ich beim 15. Radio Steiermark Lauf in Bad Waltersdorf teil. Sophie entschied sich für das 4 Kilometer Rennen, Gudrun und ich für die 12 Kilometer. Als ideale Vorbereitung für unseren Marathon in Salzburg im Mai 2017 umrundeten wir drei Mal den Kurort Bad Waltersdorf. Rund 1500 Athleten nahmen an der gut organisierten Veranstaltung teil. Viele begeisterte Zuseher genossen die fast sommerlichen Temperaturen und unterstützen die Läufer und Walker mit ihrem Applaus. Das erste Rennen nach der Winterpause endete für uns drei wirklich erfolgreich. Sophie kam mit einer Zeit von 23:10, Gudrun mit 1:11:39 und ich mit 1:03:42 ins Ziel. Zur Belohnung verwöhnten wir uns noch mit einem guten Essen in einer der vielen Buschenschänken im Thermenland!

>> Hier geht’s zum Bericht <<